Startseite des Tierschutzvereins mit Tierheim Tierschutzverein Schorndorf

Der Tierschutzverein Schorndorf betreibt ein Tierheim mit Tiervermittlung und Auffangstation in Schorndorf. Hund, Katze, Hase, Vogel, Kaninchen werden im Tierheim vom Tierschutzverein vermittelt.

OVERVIEW

The domain tierschutzverein-schorndorf.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have parsed nineteen pages within the web site tierschutzverein-schorndorf.de and found twenty-three websites referencing tierschutzverein-schorndorf.de. We have acquired one social network sites owned by this website.

TIERSCHUTZVEREIN-SCHORNDORF.DE TRAFFIC

The domain tierschutzverein-schorndorf.de is seeing a alternation amounts of traffic all round the year.
Traffic for tierschutzverein-schorndorf.de

Traffic ranking (by month) for tierschutzverein-schorndorf.de

Traffic ranking by day of the week for tierschutzverein-schorndorf.de

Hundeschule Karin Schwarz

Ihre Wünsche und Ziele in Einklang mit dem Wohl Ihres Hundes. Vom Welpen bis zum Senior. Erleben Sie, wie Ihr Hund gerne lernt und mit Ihnen zusammen arbeitet. Wir freuen uns darauf, Sie zusammen mit Ihrem Hund kennenzulernen! Langjährige Erfahrung bildet die Basis unseres Wissens. Wir freuen uns Sie und Ihren Hund kennenzulernen! Mehr über uns erfahren.

Katzenpension - Verzeichnis

Katzenpensionen und Katzenhotels Verzeichnis von Tierschutzvereinen und privaten Katzenpensionen. Mittwoch, April 26, 2006. Auch Ihre Lieblinge fühlen sich dann wohl. denn sie sind in bester Gesellschaft. Ihre Katze ist gegen Seuchen und Schnupfen geimpft und Sie bringen einen Impfpass mit. Tagesgebühr 4,50 Euro pro Tag.

WHAT DOES TIERSCHUTZVEREIN-SCHORNDORF.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierschutzverein-schorndorf.de Mobile Screenshot of tierschutzverein-schorndorf.de Tablet Screenshot of tierschutzverein-schorndorf.de

TIERSCHUTZVEREIN-SCHORNDORF.DE SERVER

We found that the main page on tierschutzverein-schorndorf.de took nine hundred and thirty-eight milliseconds to stream. I could not detect a SSL certificate, so therefore we consider tierschutzverein-schorndorf.de not secure.
80.83.122.91

SERVER SOFTWARE

We discovered that tierschutzverein-schorndorf.de is implementing the Apache server.

Startseite des Tierschutzvereins mit Tierheim Tierschutzverein Schorndorf

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain had the following on the site, "Langohren suchen dringend neues Zuhause! Nachdem ein Kaninchenbesitzer, der die Tiere als Schlachthasen gezüchtet hat, verstorben ist, wurden die Tiere dem Tierschutz übergeben." I observed that the web site said " Insgesamt handelt es sich um ca." They also stated " 60 Tiere, unkastriert, die zum Teil auch nicht nach Geschlecht getrennt waren. Dementsprechend sind einige Mädels trächtig. Die Tiere sind sehr neugierig, an ihrer Umwelt interessiert und werden auch langsam zutraulich. Wir suchen für sie ein neues Zuhause mit viel Freilauf. Wir bedanken uns im Na." The meta header had Tierheim as the first keyword. This keyword was followed by Tierschutzverein, Schorndorf, and Hund which isn't as important as Tierheim. The other words the site uses is Katze. Kater is also included and could not be viewed by search parsers.

ANALYZE MORE BUSINESSES

Wir brauchen Deine Hilfe

Sie möchten sich für unseren Newsletter. Herzlich Willkommen beim Tierschutzverein Schramberg u. Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir unsere Tiere vorstellen, die derzeit noch in privaten Pflegestellen untergebracht sind, und die wir gerne in ein neues tierliebes Zuhause vermitteln möchten. Wir wünschen viel Spass beim Lesen und würden uns freuen, bald von Dir zu hören. Lämmchen findet nich nach Hause.

Tierheim Schwandorf - Startseite

Hallo und herzlich Willkommen beim Tierheim Schwandorf Tierschutzverein Stadt- und Landkreis Schwandorf e. , liebe Tierfreunde! Hier auf dieser Internetseite möchten wir Ihnen einige der zur Vermittlung stehenden Tiere vorstellen, berichten über uns und zeigen Ihnen auf, wie Sie uns in diversen Fällen erreichen können. Wir freuen uns auch, Sie zu unseren Öffnungszeiten vor Ort begrüßen zu dürfen, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Liebling für Sie! Gruß, Ihr Tierheim Team.

Tierheim - Tierschutzverein Sömmerda e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund. Und gehören zum Landestierschutzverband Thüringen.

Tierschutzverein Soltau

Geschenke, Spenden, gute Taten.